Geben ist Glauben in Reinform.

“Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er … seinen Sohn gab.“

Johannes 3,16

Wir möchten damit dem großzügigen Beispiel Gottes folgen.

Liebe gibt. Wir geben dankbar und mit Freude an Gott und er baut mit unserem Beitrag seine Gemeinde.

Wir als Fokuskirche erheben keine Mitgliedsbeiträge oder Kirchensteuern, sondern finanzieren uns und unsere Projekte ausschließlich durch freiwillige Spenden.

Als gemeinnützige Körperschaft des öffentlichen Rechts sind wir berechtigt vom Finanzamt akzeptierte Spendenbescheinigungen auszustellen. Diese kannst du ganz einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder bei uns persönlich beantragen.

Kontodaten:

Sparkassen Südholstein

Spendenbescheinigung möglich

"Setzt euch zuerst für Gottes Reich ein und dafür, dass sein Wille geschieht. Dann wird er euch mit allem anderen versorgen. "

Matthäus 6, 33