• Gottesdienst in der Fokuskirche

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

FOKUSKIRCHE – Eine Kirche, die träumt, liebt und feiert!
Neu in Bad Oldesloe.

Wir träumen von einer Kirche, in der sich unser Vater im Himmel wohlfühlt und der Heilige Geist jeden Raum bekommt, die Dinge zu tun, die IHM wichtig sind.

Deshalb liegt unser Augenmerk auf dem Fundament der Liebe zu Gott und den Menschen. Unser Mittelpunkt ist Jesus Christus, dessen Namen wir ehren und groß machen wollen – durch Gemeinschaft, Lehre und Anbetung.

Wann und wo

Verständlich
Lebendig
Mutmachend
Authentisch

Wir feiern den, der für uns am Kreuz
gestorben und danach auferstanden ist. Jesus Christus.

Genau das wollen wir mit dir gemeinsam erleben.Jeden Sonntag um 11 Uhr

Gott loben
Gott preisen

ER ist es Wert!

Eine gute Zeit dafür sind unsere Worshipnights.

Mark Weisensee, Pastor

Mark Weisensee